cogito ergo sum ................... tania @ chaste.design
Gratis bloggen bei
myblog.de

seit tagen bin ich krank. eigentlich erst seit montag. trotzdem dauert es zu lange. die tage schleichen dahin. dabei ist schon bald herbst. ist nicht heute herbstbeginn? warum ist es dann so warm draußen? die sonne scheint in mein zimmer. es ist richtig heiß. eigentlich sollte ich einkaufen gehen. wir haben kein mehl mehr im haus. und keine taschentücher. die habe ich alle verbraucht. ich reibe meine fußsohlen aneinander. lese ein buch. doch die buchstaben verschwinden vor den augen. nichts macht spaß. alles ist anstrengend. jeder schritt beschwerlich. ich esse äpfel. machen ja gesund.
24.9.09 15:41
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


/ Website (24.9.09 15:45)
dann gute besserung

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Chaste . Host