cogito ergo sum ................... tania @ chaste.design
Gratis bloggen bei
myblog.de

ich liebe ordnung. es dauert zwar lange, bis ich mich dazu bewegen kann aufzuräumen, aber dann, wenn ich soweit bin und alles geschlichtet habe, dann fühle ich mich einfach nur wohl und toll. seit donnerstag habe ich schon nichts mehr schulisches gemacht. ich liege nur mehr in meinem bett, sehe fern, geh mit mama einkaufen und trinke tee. ich vertrage kein wasser mehr. darauf wird mir schlecht. ich schenke mir mein viertes glas tee aus meiner roten thermoskanne ein. ich mag sie sehr gerne, sie erinnert mich an früher. als ich klein war, und wenn ich krank war, da hatte ich immer diese thermoskanne. sie zischt, wenn man sie nicht beachtet.
3.11.07 15:59
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sehnsuechtig.wartend / Website (4.11.07 19:46)
süüüß
*zisch* *zisch* beachte misch.
das reimt sich ^.^ ehm das kenne ich ich muss auch aufräumen- aber ich komme nich dazu ich stelle mir einfach vor wie es saunber duftet und aussieht XD man man... martin sucht keine beziehung ._.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Chaste . Host