cogito ergo sum ................... tania @ chaste.design
Gratis bloggen bei
myblog.de

gestern betrunken - heute müde. ich werde so bald nicht mehr ausgehen. auf keinen fall.
1.11.07 20:09


heute werde ich früh schlafen gehen. bis jetzt war mir ständig kalt, aber auf einmal hat es aufgehört. vielleicht, weil ich mich so furchtbar über mich selbst aufrege. wieso kann ich den fehler nicht akzeptieren, nun habe ich ihn schon begangen, jetzt muss ich auch damit leben. nun werde ich meine bücher erst montag erhalten. und das nur, weil ich zu dumm war, eine richtige lieferadresse anzugeben. probleme hat der mensch, das ist furchtbar. mama wird sagen, dass man da nichts machen kann. und es ist wahr: machen kann man da nichts.
30.10.07 23:05


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Chaste . Host