cogito ergo sum ................... tania @ chaste.design
Gratis bloggen bei
myblog.de

furchtbar kalt war es heute in der schule. und auf dem weg nach hause genauso. ich habe mich ganz dick in meinen dicksten wintermantel eingepackt. hat aber nicht viel geholfen. leider. wenn es so kalt ist macht mir auch das rauchen keinen spaß. da frieren die finger bei jedem zug ein. noch ein grund es sein zu lassen, oder?
5.11.07 20:21


ich liebe ordnung. es dauert zwar lange, bis ich mich dazu bewegen kann aufzuräumen, aber dann, wenn ich soweit bin und alles geschlichtet habe, dann fühle ich mich einfach nur wohl und toll. seit donnerstag habe ich schon nichts mehr schulisches gemacht. ich liege nur mehr in meinem bett, sehe fern, geh mit mama einkaufen und trinke tee. ich vertrage kein wasser mehr. darauf wird mir schlecht. ich schenke mir mein viertes glas tee aus meiner roten thermoskanne ein. ich mag sie sehr gerne, sie erinnert mich an früher. als ich klein war, und wenn ich krank war, da hatte ich immer diese thermoskanne. sie zischt, wenn man sie nicht beachtet.
3.11.07 15:59


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Chaste . Host